frage (Minecraft)

also ich habe mir denn texturepack von honeyball halloween gedownloadet und habe anschliessen denn texture pack folgend verändert zuerst bin ich auf entpacken nach blablabla gegeangen dann auf denn ortner dort die bilder datei geöffnet und bilder zu waffen gemalt und dann spielte ich minecraft mit dem texturepack aber da sind die waffen nun so blöd weiss ab demm rande ps. sorry wegen rechtschreibung xD

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:17 von dragonpokeruto

26 Antworten

Du hast doch nicht etwa gimp verwendet D:

Du musst ein Programm verwenden welches mit transparenzen umgehen kann, wie gimp oder photoshop. ausserdem musst du drauf achten dass du es als png abspeicherst

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:18 von Aicanaro

Du widersprichst dir selbst, Aicanaro.
Erst sagst du ihm, das er kein gimp verwenden soll (inhaltlich zumindest) und dann soll er eins benutzen, wie gimp oder photoshop, welche mit Transparenz umgehen kann?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:21 von LTrues

Soryy, habe in der Aufregung, weils mein erster Kommnentar ist, den Satz verwirberld (war mal wieder schneller am denlen als ich tippen kann=) )

"Du hast doch nicht etwa Paint verwendet?"

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:23 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der ewige Drang, erster zu sein, wie? :b

Welches haste denn genommen?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:26 von LTrues

Ich oder er?
Also ich nutze schon seit vor-minecraftlichen Zeiten Gimp ;)

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:28 von Aicanaro

Er ;)

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:30 von LTrues

ich nutze paint ist mir jz bisschen peinlich egal also bitte schickt mir ein download link von gimp

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 23:30 von dragonpokeruto

Ich tippe mal Paint, aber beim den EM-Spielen auch jedes mal daneben getippt ^^

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 23:31 von Aicanaro

also anfangs habe ich mich gefreut yeaaaah so viele antworten doch eine frage wie so soll ich google lernen wenn ich spieletipps kann

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 23:35 von dragonpokeruto

Weil du 100x schneller bist, das Wort bei google einzugeben und selbst zu suchen, als auf den Link von uns zu warten :b

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 23:36 von LTrues

ABER WENN IHR ES SO DERSO MACHT DANN BIN ICH ZU F***ing Faul xD

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 23:39 von dragonpokeruto

Mit diesen Worten bist du für mich gestorben

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 23:39 von Aicanaro

wieso redest du mit toten xDDDDDD

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 23:40 von dragonpokeruto

Du hast Glück, wir hätten dir auch einfach an den Kopf knallen können: 'Benutz Google'.

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 23:41 von LTrues

Du hast den Allmächtigen erzürnt :O

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 23:41 von LTrues

Unsere Links sind weg? :D

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 23:43 von LTrues

Ham wir mal wieder gegen die Regeln verstoßen..

Aber ist doch wahr!

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 23:49 von LTrues

lol ey ich hab jz gimb installiert wass jz eigentlich

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 23:49 von dragonpokeruto

Anscheinend is den Leuten hier Rechts lieber. Ok flacher Witz.

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 23:50 von MrToast_xD

Füße hoch, der Witz kommt flach.

Antwort #20, 09. Juni 2012 um 23:51 von LTrues

neee erlich wass tun

Antwort #21, 09. Juni 2012 um 23:52 von dragonpokeruto

Auf gimp gehn. Es sollte aber youtube tutorials geben.

Antwort #22, 09. Juni 2012 um 23:54 von MrToast_xD

ACH SO HAB DIE DaTEI ! -.-

Antwort #23, 09. Juni 2012 um 23:55 von dragonpokeruto

Da hat einer wohl vergessen Capslock auszustellen.

Antwort #24, 09. Juni 2012 um 23:56 von MrToast_xD

Wir verstehen dich auch ohne capslock.

Antwort #25, 09. Juni 2012 um 23:57 von LTrues

Man nehme eine degeneriertes Hirn, mische ein bisschen Ignoranz hinzu, und voilá: 80% der Fragen hier.

Antwort #26, 09. Juni 2012 um 23:57 von Erschaffer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)