Messer Kill Kontern Wie? (BF 3)

habe gehört das man den Kontern kann wie ? (PS3)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:19 von Uncharted-3

6 Antworten

nope kann man nicht^^ wenn du glück hasst kann einer aus deinem team ihn killen bevor was passiert

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:58 von zhiar

lol ich es geschafft ihn zu killn bevor er mich gemessert hat(also die animation)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 09:47 von PS3GamerLP

ja das geht wenn man kurz bevor man gemessert wird auch den messer knopf drückt aber ich glaube eher das ist ein bug und funzt net immer^^

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 10:51 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
theDaigst nee das geht nicht(oder nicht so wie es vorgesehen ist)

ich denke das das so funkt da man wenn man umgedreht wird ja den gegner ansieht und wenn man dann messert dannkommt ja diese messerattacke die 50 hp zockt.
das würde nur funktionieren wenn der gegner angeschlagen ist.

mit schotgun gehts am besten^^ gegner messert und wenn man im richtigen moment abgedrückt hat is er weg^^

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:27 von zhiar

Ich hat es einmal das ich ihn schon so gut wie gemessert hatte (von Vorne aber) und auf einmal war er irgendwie schneller hat abgwehrt und ich war tot.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:50 von faceexit75

naja wie gesagt ich schätze mal das ist ein bug^^

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 17:14 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)