Zauber: Wille von Sithis (Oblivion)

Wo bekomm ich den?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:47 von Mehrunes_Dagon

7 Antworten

na vom verkäufer der DB anfangs der Kajith und dann später wenn du der große, erwürdige, übermächtige, und erhabene Zuhörer bist von der Bretonen Mörderin. Die die aussieht wie ein Grufti

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:11 von Bosmer-

ich hätte da ne andere frage: ich hab die mission mit der schattenschuppe angefangen und inzwischen aber alle mitglieder töten müssen (bei der reinigung)
jetzt ist der eine typ nicht mehr da, den ich das herz bringen muss!
gibts da eine alternative?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:22 von gelöschter User

Was für ein Herz?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 13:40 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja den Fehler Habe ich au mal gemacht mit einen andern Charakter.Ne du kannst das herz nur ihm geben soweit ich weiss da gibst keine alternative.Am besten währe es, wen du gerade garnich weit bist vieleicht blos 30 quest gemacht hast dan würde ich dir raten von neu anzufangen und nich weiter spielen wen du den quest unbedinngt abschliessen willst.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:04 von Mplayer

@Mehrunes_Dagon

hast du die DB schon gemacht? das Herz des Argoniers ist hir gemeint.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 15:35 von Bosmer-

hab ich mir e schon gedacht trotzdem danke

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

@Bosmer-
Achso darum gehts *rotwerd*

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 15:52 von Mehrunes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link