Multiplayer Abwechslung und Umfang? (White Knight Chronicles 2)

Hi leute also Vorweg habe ich keins der beiden WhiteKnight Spiele gespielt doch ein Freund hat seit neustem eine PS3 und deshalb suchen wir gute Online Multiplayer Spiele und da wir beide auf RPG stehen und ich gelesen habe das W.K.C 2 auch einen Multiplayer hat wo man quests erledigen kann wolte ich euch fragen wie Umfangreich ist der Multiplaye, gibt es genug zu tun oder ist man in ein paar Tagen schon mit allem durch? ist der Multiplayer vom 1ten teil vielleicht sogar besser? ich bitte um auskunft.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:33 von shad99extrem

6 Antworten

mit dem Multiplayer wirst noch laaaaaaaaaaange zu tun haben. Es gibt unzählige Waffen und Rüstungen und so weiter.Für alles brauchste Items um die zu binden. Das einzige blöde: Viele sachen sind mit GildenRang begrenzt. Das ist ein spezieller Rang den du mit Punkten hochbekommen kanns wenn du Quests machst. Aber man brauch sooo viele GildenPunkte das man gezwungen ist, wenn man gezielt Gildenrang leveln will, dieselbe Quest immer und immer wieder zu weider holen, obwohl es so viele andere Quests gibt.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 10:09 von megakoni

Okay vielen dank ich hätte noch die frage baut der Multiplayer vom ersten teil auf den hier vom zweiten auf? kann man vielleicht seine Figur übernehmen? also so das wir sogar erst den Multiplayer vom 1rsten teil durchspielen können?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:30 von shad99extrem

ist ein bischen komplieziert zu erklären. WKC1 und WKC2 sollten am anfang im grunde ein einzelnes ganzes Spiel sein.
Deshalb kan man bei wkc2 im grunde nicht den Multiplayer vom ersten durchzocken, denn das ist miteinander gekoppelt. Also 1 Multipülayer für beide Spiele.
Und wenn du den Ersten Teil schon hattest, kannnste den charakter mit entsprechenden Gildenrang übernehmen.
Aber lass dich nicht von den vielen GildenPunkten abschrecken, ist ansonsten ein Klasse spiel, auch wenn Spieletipps weider schlecht bewertet hat. Außerdem bockt das online richtig wenn du dich mit leuten absprichst und Quests erledigst ;)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:19 von megakoni

also ist der Multiplayer vom ersten und 2ten teil der selbe oder verstehe ich das falsch?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 16:39 von shad99extrem

Wie is denn das kampfsystem ? DAs sieht laut youtube nixht ganz so doll aus. Und spielen das noch viele ? Alleine im mutiplayer mode wawre langweilig. Umso mehr umso besser

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 16:43 von Hunter_Abi

ja ist der selbe, nur während du den ersten teil zockst natürlich erst begrenzt da du erst ab dem zweiten teil höher als GR 15 kommen kannst. Ansonsten alles gleich.
Das Kampfsystem bockt, vor allem wenn man charaktere wechselt hat man echt abwechselung. Und das Spielen recht viele, also genug das du immer jemanden zum zocken hast.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 16:41 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)