eine frage (Assassins Creed 3)

kann man alle leute auf der straße angreifen also nicht nur gegner ? und würtet ihr mir das spiel empfehlen ohne das ich einen vorgänger gespielt hab ? thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:46 von gamexs

10 Antworten

Das Spiel hat Storytechnisch nichts mit den Anderen Teilen zu tun,zumindest nicht die Teile die in der vergangenheit spielen.Du kannst es ohne bedenken an die anderen teile zocken

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:51 von milos98

ah ok thx und kann man jz alle leute angreifen oder nicht

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 00:03 von gamexs

Ämm einen kleinen teil haben die Vergangenheits abschnitte schon miteinander zu tun was die Story angeht. Den konflikt Assassinen gegen Templer, Den Eden Apfel und es wird sicherlich wie in AC2 auch mal die geschichte der Assassinen erwähnt also ganz ohne zusammenhang zum vorgänger ist es auch nicht aber zu deiner Frage gamexs es wurde bis jetzt in jeden teil bei beginn der Story eine zusammenfassung gezeigt in einen Video was bisher geschehen ist und dieses wurde auch vom Hauptcharakter Desmond kommentiert.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 00:26 von Beast82

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei den vorgängern war es immer so das du zivilisten zwar töten kannst ab auch nur 2 hintereinander.
tötest du den dritten hintereinander folgt eine desynchronisierung.
Und es soll ja in diesem teil auch kinder geben die kannst du nicht töten.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 07:59 von gelöschter User

Ja stimmt Kinder sind unsterblich aber Leute kannst du mit Fäusten töten dann wirst du auch nicht desynchronisiert

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 09:29 von sasuke_uchiha_98

eh nicht

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 10:13 von sasukekage

du kannst zwar einfach so leute auf der straße angreifen aber, nur 3 personen weil danach die mission als fehlschlag zählt und du bist tot

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 10:33 von kingsKnight

Generell würdest du die story verstehen ohne die vorgänger zu spielen, aber da die story sehr komplex ist, empfehle ich dir trotzdem, wenigstens die eziotriologie gespielt zu haben

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 18:30 von Pampelmumu

Ich denke du kannst AC 3 spielen ohne die anderen Teile gespielt zu haben , aber du verpasst etwas dabei! Ich würde dir empfehlen die anderen Spiele auch zu kaufen, es lohnt sich!

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 12:42 von Italo13

also ich hab alle teile gespielt und ich glaube es geht schon immens viel spielspaß verloren wenn man die vorangegangenen teile nicht kennt
assassins creed war schon immer eine reihe wo die story wichtig war
also ich würd dir empfehlen zumindest ein lets play der anderen teile zu gucken oder ne zusammenfassung zu lesenund ja normalerweise kann man auf den AC spielen alle leute angreifen nur auf AC 3 soll es auch kinder geben und diese werden wohl unverwundbar gemacht

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 13:06 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)