das asyil. (Fable 3)

hallo leute ämm ich habe mit der prinzessin die misson gemacht da wo man elliot retten muss vor der tür hatte ich drei möglich keiten etwas zu sagen uns zwar sie verlassen kein komentar oder bei loraina bleiben ich habe verlasen gedrückt er hat gesagt okey komm nach paar tagen zur asyil meine heutige frage ist WO IST DAS ASYIL ! ÜBER HAUBT.



von elder hans







danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 00:25 von elderHans

2 Antworten

Er meint die kleine Brücke wenn du vor dem Waisenhaus/(später Bordell) stehst auf der rechten Seite.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:00 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
aaaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooo danke

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:42 von elderHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link