Sollte ich mir direkt Garen kaufen oder auf Shen sparen? (LoL)

Als ich ihn schon am Anfang als Bot gesehen habe dachte ich mir gleich ich will mir mal Shen kaufen, als ich aber dann die Low Magie/und normale Dmg gesehen hab musste ich mal überlegen... was haltet ihr von ihm? kann man mit ihm spielen? gut killen? Jungeln?

PS: sry das ich so spät schreibe ^^ ich nutze nur den letzten Ferientag aus xD )

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 00:45 von Ultimatly

2 Antworten

Shen ist meiner Meinung nach momentan der beste Tank, den das Spiel zu bieten hat. Das heißt für dich, dass du mit ihm nicht wirklich killen kannst, denn das ist nicht deine Aufgabe. Viel mehr sorgst du dafür, dass dein Team nicht umkommt.
Wenn du dennoch mit ihm erfolgreich viele Kills einsackst, dann machen deine Gegner etwas falsch oder sind Bots.
Shen lässt sich sowohl im Jungel als auch Solotop spielen. Gelegentlich sehe ich ihn sogar Bot.

Garen ist etwas in Richtung Offtank. Ich Earlygame ist er besonders stark, aber fällt leider später deutlich herab. Ich sehe ihn eigentlich nur Solotop.

Wenn du Geduld hast, würde ich beide nehmen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 07:09 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok cool ^^ Ich schaffe sowieso nur mit Tryndamere viele Kills... Dann spar ich mal schön :D danke!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:09 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)