Frage zur Story: (Splinter Cell Double Agent)

Wenn man die Bombe nicht hochgehen lässt wird enrika ja immer getötet (außer man lässt die bombe halt hochgehen).
ABER , im splinter cell double agent für die alte x-box wird enrika IMMER erst am ende getötet weswegen man ja auch rache will. Wenn sie aber jetzt schon tot ist , kann man dan überhaupt noch bis ans normale ende spielen ?

ps: hab das spiel noch net durch.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

4 Antworten

enrika ist bei mir auch gestorben und trotzdem ging die story zu ende

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:11 von Abdukor

bei mir ist sie nicht gestorben, habe halt das schiff gesprengt. Was it bei dir das "Normale" Ende?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 00:29 von Wikinger_1980

ich mein mit normalem ende des aus der alten x-box version , weil da irgendwie auch viel besser erklärt wird , warum man jetzt eigentlich zum startsfeind wird...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

HY habe mich mal informiert!

Also das "Gute" Ende ist wenn man am schluss (Letzte mission) bei der NSA über 33% hat und Hisham und lambert am leben lässt...

Das "Normale" ende ist wenn man unter 33% bei der NSA hat und Hisham und Lambert leben und das Cruise-Ship nicht gesprengt hat und

Das "Böse" Ende ist ja klar beide tötet und das schiff sprengt...

Beim Guten bekommt man übrigends dann den erfolg "Held"

MFG

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 00:19 von Wikinger_1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Horror-Spiel angekündigt

The Dark Pictures - Man of Medan: Neues Horror-Spiel angekündigt

Supermassive Games, die Entwickler von Until Dawn, melden sich pünktlich zur gamescom 2018 mit einem neuen Horror- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link