Frage zur Story: (Splinter Cell Double Agent)

Wenn man die Bombe nicht hochgehen lässt wird enrika ja immer getötet (außer man lässt die bombe halt hochgehen).
ABER , im splinter cell double agent für die alte x-box wird enrika IMMER erst am ende getötet weswegen man ja auch rache will. Wenn sie aber jetzt schon tot ist , kann man dan überhaupt noch bis ans normale ende spielen ?

ps: hab das spiel noch net durch.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

4 Antworten

enrika ist bei mir auch gestorben und trotzdem ging die story zu ende

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:11 von Abdukor

bei mir ist sie nicht gestorben, habe halt das schiff gesprengt. Was it bei dir das "Normale" Ende?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 00:29 von Wikinger_1980

ich mein mit normalem ende des aus der alten x-box version , weil da irgendwie auch viel besser erklärt wird , warum man jetzt eigentlich zum startsfeind wird...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

HY habe mich mal informiert!

Also das "Gute" Ende ist wenn man am schluss (Letzte mission) bei der NSA über 33% hat und Hisham und lambert am leben lässt...

Das "Normale" ende ist wenn man unter 33% bei der NSA hat und Hisham und Lambert leben und das Cruise-Ship nicht gesprengt hat und

Das "Böse" Ende ist ja klar beide tötet und das schiff sprengt...

Beim Guten bekommt man übrigends dann den erfolg "Held"

MFG

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 00:19 von Wikinger_1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)