Millenaire bug? (Minecraft)

eyhey leute
also das problem is wenn ich mit dem Millenaire mod spiele werden die texturen des nassen bricks nich angezeigt auch nicht des trockenen oder die papier wende aber als ich den mod testete haben die texturen funktieoniert
wisst ihr wieso
hoffe auf schnelle antwort
LG acotoole

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 05:41 von acotoole

5 Antworten

Wie hast du denn "getestet" ohne sie installiert zu haben?

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 11:03 von Aicanaro

nein am anfang ging alles doch auf einmal nich mehr,ich habe im millenair odner der im mods ordner is geguckt und unter block is nix

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 11:20 von acotoole

Also erst hat es funktioniert und dann nachher nicht mehr?=
Hast du in der zeit iwas mit minecraft gemacht? Zb gepatcht oder eine andere mod versuch zu installieren?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 11:26 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lösch mal die config datein oder die stats dateien ja ich glaub des wares die stats in denen sind die mod configurationen wenn du die löschst werden alle mods neu installiert und allen deiinstallierten müll dateien werden gelöscht...So werden mehr mods kompatiebel.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:02 von qpowerm

hab das problem gefunden es lag an optfine,wenn ich mit optifine spile MUSS ich mit texturen zocken

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 01:32 von acotoole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)