Sims3.com? (Sims 3)

Hallo, es kann sein dass meine Frage jetzt wieder ziemlich blöd klingt aber ich habe sims 3 noch nicht so lange und kenn mich noch nicht so gut aus!also:
-wenn man sich im i-net aus dem sims3 exchange store( also da wo man von anderen leuten gebaute sachen runterladen kann) zb ein haus runterläd wie bekomme ich es denn hin, dass es überhaupt in mein sims 3 reinkommt also, dass ich es wo hin bauen kann?Ich habe es schon installiert und im sims3 launcher wird es auch angezeigt nur ich weiss halt einfach nicht wie ich es jez auf mein Grundstück bekomme! sry wegen dem lange Text:-)
dabke im vorraus lg Girlie

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 09:50 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist bei Stadt bearbeiten bei dem leeren Grundstücken.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 10:42 von vales

okay jetzt habe ich das also gefunden und wie kann ich das jetzt auf ein leeres Grundstück plazieren und da einziehen?kannst du mir das bitte mal genau erklären, sry aber ich kriege das i-wie allein nicht hin!?:-) lg Girlie

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:23 von gelöschter User

Einfach das Haus wählen und dann auf ein freies Grundstück stellen. Musst schauen, welches Grundstück groß genug ist. Wenn das Haus z.B. 40x40 groß ist, muss das Grundstück auch 40x40 oder größer sein :). Um umzuziehen, klickst du entweder auf dein Handy oder Computer. Dort steht dann die Option 'Umziehen, woraufhin du das Haus wählen kannst.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 12:34 von Bueanne

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay sry leider nochwas:-) und zwar wenn ich das haus da plazieren möchte und es dann vorher noch drehen kann , da beim drehen da kann man das gar nicht sehen!also ich sehe das zudrehende Haus gar nicht!?was ist da los?lg Girlie
ps: sry aber ich bin nicht so die hellste:-)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)