Brunnen (New Leaf)

Vielleicht ist der Brunnen den man auf einen Bild sieht für das auffüllen der Gießkanne.Mir ist das eingefallen,weil ich gerade eben acww gespielt habe und da wird die Gießkanne nie leer.Was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 10:16 von Lollelolli

4 Antworten

es könnte sein muss es aber nicht animal crossing 3D kommt eh irgendwann raus wie wäre es wenn wir uns einfach überraschen lassen

aber die Idee ist eigentlich gut :)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 11:05 von Sherry01

danke :)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:21 von Lollelolli

Denke ich nicht. Viel zu umständlich und das erinnert an HM

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:40 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke der ist nur deko.
Vielleicht kann man ja eine 100* Münze reinwerfen.

Aber wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur Deko.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)