Drache 2 (Skyrim)

also ich geh immer abkürzungen zu den zielen manchmal über berge klettern aber als ih das gemacht habe war cih auf einem berg und ich hab runter gekuckt. ich war allein. auf einmal kamm der drache keine ahnung welcher aber das ist mien 2ter drache. ich hab volles lleben, er fliegt und ich schreie en an also schrei. dann kommmt er runter er spuckt mit feuer mien hälfte leben geht weg ich schlag den und er frisst mcih. und daei brauche ich tipps kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 10:18 von supermario999

7 Antworten

Der beste Tipp, den ich dir geben kann: GEH AUF GAR KEINEN FALL ÜBER DIESEN BERG!
Der müsste sogar eine spezielle Markierung in Form eines Drachenkopfes auf der Karte haben. Auf diesen Bergen kann man immer Drachen antreffen.
Außerdem solltest du dich erst einmal ans Hauptquest halten, da du so erst in Gegenden kommst, in denen es relativ schwache Gegner gibt, damit du ein wenig trainieren kannst!

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 10:26 von Thomas_Night

Wenn möglich wenn er speit hinter Felsen/Bäume ect. verstecken.

Am besten noch um ihn rumlaufen und dabei zuschlagen, aber nicht zu nah an seinen Schwanz kommen.

Wenns nichts hilft, andere Route suchen^^

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 10:29 von DarkAeon

der berg ist nakt also keine hügel und bäume und ich hab schon beim drachen gespeichert. ich kann wirelsturm sprint machen zum ausweichen aber er macht zu schnell hintereinander. und ich muss nachladden.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 10:36 von supermario999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn es gar nicht mehr anders geht, also dass du die ganze Zeit stirbst und wirklich gar keine Chance gegen ihn hast, lauf einfach weg! Renn und benutze Wirbelwind-Sprint! Dann guck mal, ob du i.wo Schutz findest, z.B. hinter einem Fels, wenn ja, dann heil dich da! Und wenn der Drache runterkommt, ducken, damit er dich nicht erwischt und wenn er hochfliegt wieder weiter rennen. Das so lange, bis du ihn abgehängt hast! Und dann würde ich, wie Thomas_Night schon gesagt hat, die Hauptquest weiter machen! Und mach auch generall Quests, wo du viel kämpfst, z.B. die Gefährten.
Viel Glück!

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 11:10 von DrumFighter

oh aber ich will versuchen den zu killen. wenn cih es nciht schaffe hau ich ab danke für den tipp DrumFighter

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:21 von supermario999

Geh die Sache langsam an !

Trainier zuerst n bisschen und mach (wie die anderen sagen) erstmal den H-Quest weiter !

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 11:54 von firefox22

ein sehr guter tipp gegen drachen ist weder an sein maul noch an seinen schweif zu gehen an den flügel ist er am verwundbartsten und macht mit flügelschlag am wenigsten schaden dan zusätzlich distanz zum drachen halten und am aller besten wen der mal wieder speien möchte egal ob feuer oder eis hinter nen felsen oder sonstigen gehen vielleicht auch einen baum , zusätzlich eventuel paar gifte die man gefunden hat oder zusammengebraut hat benutzten waffe macht dan mehr schaden eventuel anti feuer/eis zaubertränke haben dan macht sein mundgeruch nit so viel schaden ...

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 14:27 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)