frage (Pokemon Schwarz 2)

kommt pokemon spiel am Herbst 2012 (möglich: 30.11.2012)

welche anfang pokemon nehmt ihr mein anfang pokemon ist Ottaro
pokemon weiss und schwarz 2 lösundbuch wann

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 11:15 von gelöschter User

15 Antworten

Pokémon Schwarz/Weiß 2 und das Lösungsbuch kommen im Herbst 2012. Mehr ist nicht bekannt. 30.11.12 ist nur ein Gerücht. Mein Anfangs Pokémon wird Floink sein.:)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:48 von white-assassin

Serpifeu FTW!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:18 von S-MASTER

Also ich schätze eher dass es mitte Dezember kommt, aber wissen kann mans nicht. Ich nehme als Starter Serpifeu.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:20 von Rafael_M

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wieso nehmt ihr alle Serpifeu? Ich hatte bei Schwarz alle drei und fand Serpifeu am schlechtesten... Und das Lösungsbuch von Schwarz/Weiß kamm auch am 4.3. raus genau wie Schwarz und Weiß. Also denke ich mal, dass das Lösungsbuch zu Schwarz/Weiß 2 auch am gleichen Tag wie Schwarz/Weiß 2 rauskommen wird.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:25 von white-assassin

Ottaro weil wasser pokemon gut ich finden tu
MFG

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 21:35 von BionisVSMechonis

der Dezember ist im 4. Quartal, aber es wurde schon bekannt gegeben das Pokemon in Europa während dem 3. Quartal rauskommen soll

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 00:14 von S-MASTER

uuuups vergesst meine letzte antwort bitte schnell einmal

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 00:20 von S-MASTER

Warum Serpifeu? Weils mit den anderen beiden ZU LEICHT wird.
...versteht mich nich falsch, mit Serpi is die Story immer noch ein Kinderspiel aber immerhin (hoffe ich) hat man gegen viele Leiter, etc nen Typnachteil.

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 08:46 von derschueler

KP Welchen Starter ich nehme...
Mit Serpifeu ist es am interessantesten,aber mein persönlicher Favorit ist seit jeher Ottaro.
Mal sehen...bis nächste Woche Samstag ist ja noch was Zeit.

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 18:50 von Reshiram

Ihr seid wirklich alle so scharf drauf gleich japanische zu spielen?

~verbreitet ANTI-Enthusiasmus~ xDDD

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 18:54 von derschueler

Jep,habe da kein Problem mit. ^^
Hiragana und Katakana kann ich lesen.Die Kanji sind eher das Problem.Wenn man noch nicht mal ganz 100 der Joyo Kanji lesen kann,ist das nicht viel.
Aber mal abgesehen,das man Pokemon auch gut ohne große Kanji/Hiragana/Katakana Kenntnisse spielen kann,wird es mit ein bischen Glück nicht lange dauern bis einen(zumindest teilweise) englisch Patch gibt.

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 19:33 von Reshiram

Ottaro ist beste :D

Ich neheme meistens immer wasser wasser ist beste finde ich

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 12:11 von Yamino_Kageto

ich hab bisher immer wasser genommen (wenn ich zum ersten mal ne edi zocke)sonst beispiel bei SS ein karnimani und wenn ich durch hab neues spiel mach dann feurigel oder endivie nur in platin hab ich chelast genommen plinfa sah schwach aus (was es auch ist)

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 14:55 von Forcefield

Ich nehme auch wie in schwarz und weiß Ottaro

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 16:55 von blacky001

Ich hatte Floink genommen, aber ich denke dass ich diesmal ottaro nehmen werde. Ist einfach das stärkste von den dreien ^^. Aber ich nehm ja grundsetztlich feuer, da wär das mal ne ausnahme.
(ja, ich mag am liebsten off-Typen)

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 20:00 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)