Steh-auf-Price (CoD 4 - Modern Warfare)

Entweder habe ich bei dem werten Captain Price einen Punkt übersehen oder die Macher von CoD haben einen Denkfehler, denn:
CoD4 (MW) spielt ja 2011 und da ist Price vom Rang her Captain. Allerdings ist er in der fünfzehn Jahre zuvor (1996) ausgeführten Mission "Gut getarnt" Lieutenant, doch Cpt. Price, mit seinem stolzen Bart, ist im ersten Weltkrieg Captain. Erstens: Logik? Zweitens: angenommen, der war bereits mit 30 Captain, müsste der in CoD6 (MW2), welches in 2016 spielt, ja schon ein alter Sack mit satten 104 Jahren sein (mal abgesehen davon, dass er zwischendrin vom Captain zum Lieutenant degradiert, wieder zum Captain ernannt wurde und seitdem in der Karriereleiter kein stück mehr weiter gekommen ist). Also, meiner Meinung nach dürfte der eigentlich keine Waffe mehr halten, geschweige denn wie ein Jungspund da rum springen und rennen können xD

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 11:26 von basenji12

3 Antworten

Wo ist die Frage?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:23 von _ghostface_

Wenn man ein bisschen was im Kopf hat, weiß man es: Wo ist die Logik/Wie kann das sein?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 08:23 von basenji12

Aber du hast sie selber beantwortet, also wenn man ein bisschen was im Kopf hat, weiß man es: Das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen, aber mir egal...

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 08:53 von _ghostface_

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)