Ezrael (LoL)

Ich spiele seit einiger Zeit wieder gerne Ezrael aber habe jetzt ein paar fragen:
1. Was ist denn jetzt eigentlich besser für ez? ap oder ad? Ich habe bis jetzt immer ad gespielt.
2.Was sollte ich mir kaufen? Ich habe mir bis jetzt immer dorans klinge, schuhe mit cd reduction, manamune, dreinigkeit, blutdürster und dann auf die gegner abgestimmte sachen gekauft. Geht das build?
3. Worauf sollte ich als Ez noch so achten?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:17 von switch-axt-man

3 Antworten

Das nächste mal wenn du Manamunee auf Ezreal baust...fühl dich geohrfeigt.

Ad > Ap Ezreal, Ap ist mehr Funbuild da er den meisten anderen castern unterlegen ist + die passive is für die Katz

Build wäre

Schuhe 3 Pots ---> zu berserkern ausbauen
Schwarzes beil ---> gegen Letzten Atemzug tauschen wenn zuviel Armor
Klinge der Unendlichkeit
Eifer ---> zu Phantomdancern wenn du dmg brauchst/ Triforce wenn du leben und den Slow nötig hast
Blutdürster
Schutzengel/Quecksilberschärpe/ Schleier der Todesfee

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

Da hat er Recht^^
Manamune in Normal games is ja noch ganz okay, da sagt au keiner was, aber wenn du es in ranked kaufen würdes, würden dich alle zuflammen und das zurecht.

der Build von Darknezz is schon Perfekt

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 04:45 von Kaitoro

Nein es ist auch in Normals schlecht...nich weil es ein komplett schlechtes Item ist...Urgot und Blitz mögen das teil recht gerne.

Aber es passt nich auf Ezreal.
Ezreals stärke liegt im early mid. Und ein Manamunee wirkt einfach nur dagegen. Ein schnelles Bf sword ist bei weitem kosteneffizienter. Mal abgesehen davon das ein Ezreal mit etwas Manamanagment und mit den letzten Buffs keinen großen Manapool mehr braucht

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)