Drachen und Begleiter (Skyrim)

Hallo liebe User,
gestern sollte ich eine Mission in Skyrim machen. Diese Mission ist in Rifton bei diesem Esborn gewesen. Auf dem Weg dort hin ist mir ein Drache auf dem Weg begegnet! Wird einem anerkannt, wie viele Drachen man getötet hat und ob es jetzt eine Mission war oder nicht. Und die Begleiter gehen nicht über Berge, oder? Immer wenn ich einen Ort schnell entdecken will und meine Begleiterin bei mir ist, geht sie immer sehr langsam und IMMER auf den Wegen. Ch allerdings gehe über die Berge. Dort begegnen mir öfters mal Kreaturen, die auch nicht sehr leicht sind. Also hat es auch Vorteile, wenn man einen Begleiter dabei hat.
Un jetzt zur 2. Frage: Können die Begleiter auch überlastet sein?
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:17 von G8M4Life

2 Antworten

1.Es gibt unendlich viele Drachen in Skyrim. Manche mit Namen sind für Quest aber sonst kannst du sie ohne Bedenken töten.
2.Begleiter versuchen immer den "richtigen" Weg zu nehmen also nicht über Berge. Meiner Erfahrung nach können sie auch nicht springen. Wenn dein Begleiter voll ist kannst du ihm einfach nichts mehr geben.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:46 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso ok. Dann dank ich dir mal! :-)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:54 von G8M4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)