Problem! (Dragons Dogma)

Soo ich habe die Quest wo ich dem Waffenschmied die Figur holen muss. Das ist glaube ich so eine goldene von dem Mädchen des Kaufmannes. So ich habe eine quest bekommen wo ich beweise finden soll ich habe das nicht gemacht und die Frist ist abgelaufen und jetzt weis ich nicht wie ich die Figur holen soll :( brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:38 von WWEchampion

3 Antworten

Es muss nicht die goldene Figur sein, es kann auch ne bronzene, silberne oder verfluchte sein^^
Bronzene gibts zum Beispiel in Selenes Haus im Hexenwald und im Hünengrab.
Also es muss nicht die goldene sein, da freuen sich die händler zwar mehr drüber, aber nen unterschied hab ich nicht wirklich gemerkt^^

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:58 von pibbels

Also wen du die Goldene Figur suchst must nur in die Oberstad zum Kaufmann da must einen Tag auf seine Tochter aufpassen. Wen du alle Wünsche fon Ihr erledigst bekommst die Goldene Figur must sie aber ansprechen befor du aus dem Haus gehst.
ACHTUNG während der Quest darfst du NICHT die Stadt VERLASSEN. Du must Sie auch gewinnen lassen beim Wettrennen.

Ansonsten gibts noch andere Viguren:
Brocene: Beim Hünenhügel neben dem Tron
Bei Selens Haus (Hexenwald)

Silberne Figur durch eine Quest beim Schwarzen Brett „Grausige Trophäe“

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:58 von O_Breidi

achsoo ich dachte die ganze zeit eine goldene :D

Dankee

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 12:59 von WWEchampion

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)