bf2 server (BF 2)

hallo leute,ich habe gehört das die version 1.4 ziemlich neu ist doch wenn ich bei der serverliste gucke sind da nur 5 server die meiner version entsprechen.da wollt ich mal fragen welches die neuste version ist und wie ich sie innstalliere.denn ich bin ja nicht so ein computer fachmann :D

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:58 von DD2812

2 Antworten

zuerst 1.41 installieren, danach 1.50. Denn bist du auf der neusten version. Danach noch ein punkbubster update und die welt ist in ordnung.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:22 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Wenn du schon bei 1.41 bist geh in den [FMR] Server

Es ist ein Privat Ranking Server, das bedeutet der Rangaufstieg läuft nach einem anderen Punktesystem

Offizieller Aufstieg von Private auf Private First Class
brauchst du 150 Punkte

FMR -> 10 Punkte

Übrigens sind alle Waffen freigeschaltet :)

So bist du mit 10.000 Punkten Captain :D

Probiers aus, tagsüber sind viele leute drin

Hier die Seite

www.fmr-stats.de

Geh dann auf " FMR - CQ Stats"

Hier einfach auf " Search " (Suche) gehen und deinen Spielernamen eingeben um deine Statistiken anzusehen

Mit freundlichen Grüßen

AdmiralV343

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)