,,Unendlicher Haushalt'' (Sims 3)

Ehm,es gibt doch so ein Cheat mit dem man über 8 Sims in einem Haus haben kann.
Wäre wircklich nett falls mir jemand sagen könnte wie das geht (falls)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:31 von tierliebhaber12

4 Antworten

dafür gibt es keinen cheat sondern nur eine mod . google nraas industries , lasse die seite übersetzen und suche die mod , weil ich nicht mehr weiß wie sie heißt.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:01 von ruthybell

OK danke viel mals :)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:43 von tierliebhaber12

also ich hatte bei sims 2 mal neun personen, weil ich als ich schon sieben wa zwillinge gekriegt habe (mit cheat!) aber ob das bei sims 3 auch geht weiß ich nicht. kannst du ja mal ausprobieren! ;)

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 17:23 von karlheinz123456

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn man bei sims3 mit cheat noch einen zusätzlichen sim zum haushalt holt wird dafür einer aus der leiste gehen müßen . er wird nicht mehr angezeigt und somit ist er auch nicht mehr steuerbar .deshalb gibt es noch zusätzlich eine mod die die leiste von EA ersetzt und damit alle sims angezeigt werden.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)