tipp für charaktere? off-tank (Sacred 2)

hi
ich spiele rollen spiele relativ gernde als off-tank also eine mischung zwischen dps nahkampf und tank welche klasse und skillung köntet ihr mir empfehlen? in der ich viel schaden austeile im nahkampf und mittelviel einstecke oder andersrum mittelviel austeile aber viel einstecke?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:37 von mastersterruser

3 Antworten

also hab mich ein bischen informiert und editiere die frage ein wenig welcher ist der im verhälntins zur schwierigkeit ( also andersrum ich wills einfach) und zum spielspass der beste nahkämpfer auswahl zwischen folgenden fällt mir schwer:
tempelwächter (nahkampf), seraphine (kampf oder tachnik), schattenkrieger (schwerer kampf)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:45 von mastersterruser

Also im Grunde lässt sich jeder Char. zum Tank bzw Damage Dealer machen.

Die Seraphim: Schnell und tödlich meiner Meinung nach bietet sie mit die beste Kombination aus kampfkünsten und Waffenschaden.. Richtig tödlich wird sie mit zwei Schwertern und den entsprechenden Waffenfertigkeiten (Zweiwaffenkampf und Schwerkampf.

Der Tempelwächter ist da schon etwas komplizierter aber durch das Enerigeschild ebenso wie die Sera ganz gut geschützt. Mein Tipp zum Tw. Sobald du die Kampfkunst Kampfarm hat lasse diese immer an. Also immer ausgewählt selbst wenn du sie nicht einsetzen willst, da der Tw. Dann mit zweiwaffen kämpft und du die chance auf einen Doppeltreffer bekommst (Ein schlag zweimal schaden)

Beim SChattenkrieger leichtes Spiel, man macht viel Schaden steckt einiges ein.. Und kann wenn man denn möchte auch ganz gut mit beschworenen Kreaturen verletzten Freunden das Leben oder eben das Untotendasein verlängern bzw. retten..

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen ansonsten schreib mich einfach an.. Gruß Jonas

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:57 von stricker09

ok vielen dank ich gleube ich werde die seraphin nehmen aber ich beckomme das spiel nicht nicht instaliert kann es noch garnicht spielen hab die frage beim instalieren gestellt.
kannst du mir vieleicht weiterhelfen
/pc/sacred-2-fallen-an... ?

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 21:39 von mastersterruser

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)