Turm von Augusta nur 99% (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen!

Ich komme - trotz Lösungsbuch - nicht über 99% hinaus.
Lvl 13 und alles habe ich längst erkundet.
Leider kann ich auf Ebene 14 aber den südöstlichen Teil des mittleren Rings nicht erreichen - keine Ahnung, warum. Da gibt es anscheinend keinen Weg hin. Habe schon versucht, das durch Drehen der Räume zu ändern (obwohl die ja nichtmal in unmittelbarer Nähe sind) - hat natürlich nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen, wie ich da hin komme? Wäre grandios - das ist nämlich das letzte bisschen, was mir für die Fragmentfähigkeit noch fehlt. Alle anderen Karten im Turm (JS 200 und JS 300) stimmen mit denen des Lösungsbuchs überein.
Danke!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:38 von Theologe81

9 Antworten

ich weiß es nicht mehr so ganz aber du solltest es noch mal versuchen

ich glaub ich hatte auch einmal so etwas da kam ich wo nicht hin oder so irgendwas hab ich auf jeden fall dann gemacht das das doch noch geht glaub ich

wobei eigentlich war es glaub ich die andere zeit da konnte man glaub ich dann da irgendwie hin...!

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

Sorry, aber das hilft mir nicht weiter. Dass es irgendwie gehen muss, ist schon klar - sonst sähe die Karte im Lösungsbuch wohl anders aus. Die Frage war, WIE. Und der Turm ist ja nicht gerade winzig... Ich hänge an dem Problem seit 3 Tagen und habe inzwischen die Charaktere (inkl. denen der DLC) voll gelevelt durch die blöden Kämpfe.
Hat keiner die Lösung für das Problem? Die Videos auf YouTube gehen darauf auch nicht ein - da hat jeder dasselbe Problem.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:22 von Theologe81

Das ist natürlich blöd. Wie gesagt guck noch mal in der anderen Zeit und umgekehrt. Alle Ebenen durchgucken. Karte aufmachen und gucken was noch dunkel aussieht.

Auf Ebene 14, wie gesagt die andere Zeit mal gucken <---
Sonst keine Ahnung mehr.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ebene 14 GIBT es nur in dieser Raumzeit. Und ich pendle ständig zwischen beiden Raumzeiten. Wie ich bereits ursprünglich sagte: ALLE anderen Karten des Turms sind zu 100% erforscht. Nur eben der südöstliche Teil von Ebene 14 nicht. Ich habe auch alle Fragmente, alle Karten und sämtliche Schätze.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:08 von Theologe81

Mysteriös.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:32 von gelöschter User

Ich fühle mit dir.!
Ich habe das Problem das ich zwar 99% habe aber nur noch zwischen den Ebenen 13 und 15 pendeln kann ich komme überhaupt nicht mehr auf die ebenen 12 und 14... Scheiss Turm.!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 21:25 von der_Pate111

Okay ich war einfach nur zu dumm warte jz kann ich dir vllt helfen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 21:31 von der_Pate111

Wäre toll.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:43 von Theologe81

Hat sich erledigt. Die Plattform lässt sich nicht erreichen, und es war ein winziges Stück auf Ebene 52, das mir gefehlt hat... Auf schwarzem Hintergrund unmöglich zu sehen.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 22:10 von Theologe81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)