6. sehr wichtige Fragen (MGS Peace Walker)

Hi,

ich habe einige Fragen:

1. Ich hab jetzt schon die Hauptmission gemacht wo Zarndov das 6. mal geflohen ist und jetzt passiert einfach nichts mehr muss ich erst alle Spezialops machen?

2. Wie schafft man die Spezial Ops 110 und 112 (der besiegt mich immer wenn der die bomben abfeuert)

3. Muss man alle oder bestimmte Ops auf einem bestimmten Rang abschließen damit man neue Spezial ops bekommt (z.B. fehlt mir die 48 und 49 und 98 usw. obwohl ich schon durch mit dem Spiel bin glaub ich weil ich den Abspann gesehen hab)

4. Wie bekommt man Kopfteile für die Zeke?

5. Wenn man in der Motherbase auf "Datenbank" geht und dann auf "Motherbase Daten" geht werden da ja die ganzen einzelnen Gebäude und ihr Rang angezeigt meine Frage ist wie kann man die verbessern oder passiert das automatisch oder muss man z. B. um die Quartiere zu verbessern viel Personal haben oder beim Hanger viele Fahrzeuge?

6. Wie viele Auftragsops gibt es?

Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:38 von 1234ASDF

4 Antworten

bei 2. meinte ich 108 und 110

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:45 von 1234ASDF

1.Mach Sp-Op 01 da steht Zarndov vom Schiessstand rechts gesehen eine etage höher.

2.Ganz einfach entweder du hälst dich unendeckt auf und beseitigst klamheimlich die soldaten (vorzugs mit einer C-gustavs oder Fultonminen etc.) aber vorsicht achte auf den blickwinkel der Schrauber und auch auf ihre flug richtung, solang der hubschrauber dich nicht sieht bzw. nicht die flugrichtung deiner raketen etc. kennt weiss er auch wo du bist.Die Tarnmatte wär auch zu empfehlen falls die soldaten deinen sitz untersuchen sollen.Oder schallte radikal die soldaten aus und suche im grössern Blech gebäude schutz,jenachdem in welschen winkel du stehst treffen die bomben/raketen dich nicht (zum erlediegen des schraubers emphele Fim-43 oder die getunte XFim-92A.

3.Da Sp-Op 48-49 ja auch Perekte Tarnung sind musst du die vorigen auf S abschliesen( bin mir aber nicht mehr so sicher)erledige am besten alle offenen OP und schau regelmässig nach.
Es gibt noch en abspann^^

4.Zu dem thema bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig den es heisst wenn man bei Ki-waffen auf spezial die wahrnehmung nicht beschädigt (also 100% lässt) würde man en kopfteil bekommen.
Halte ich für falsch den bei mir kamm es öfter vor z.b. bei der pups das ich willkürlich draufgeschossen hab naja bzw überwiegent auf die Enerigie-einheit und denoch den kopf bekamm und bei stand die wahrnehmung unter 60%.

5.Hängt von deinen Hero punkten ab.

&. Sind 72.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:30 von Yuffi_Chan

zu 4.:bei den KI Kämpfen wird am Schluss der Schaden am jeweiligen Objekt berechnet, hierbei fliesst der Schaden als prozentuale Wahrscheinlichkeitssenkung ein (ich kann falls gewollt (und sofern
ich die finde) auch noch die Formel hochladen), die Wahrscheinlichkeit auf ein Kopfteil ist höher, als die für einen Kopf.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 23:38 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hätte ich ja beimahe vergessen, wegen drittens: http://www.cheatcc.com/psp/metalgearsolidpeacew...

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 23:42 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)