M320 Rauch (BF 3)

Ist es unfair wenn man die M320 Rauch als ´´Hauptwaffe`` benutzt?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:39 von jannik6397

8 Antworten

Naja als Hauptwaffe dient sie ja nicht aber unfair ist es nicht da du so deinem Team in engen von gegnern bewachten gassen, straßen usw. deckung geben kannst damit sie sich an den gegnern vorbei schleichen. Und wenn du sie als Killmachine benutzt finde ich persönlich auch nicht schlimm. klar wird es welche geben die sich drüber aufregen aber das spiel soll ja soaß machen ne.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:41 von DsIxPr3DaToRx

Ich nehme die Waffe fast nur M320 Rauch zum schießen, wenn ich Sanitäter bin. Die Waffe ist halt schon sehr stark (zockt ca. 95%) und sehr präzise.

Mich nervt es manchmal schon, wenn die Gegner nur mit RPG und so rumrennen. Die M320 Rauch ist ja eigentlich auch so ähnlich.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:03 von jannik6397

wat labberst du? rauch, rpg? du machst nur kils mit rauch werfer? naja dann ist aber von dir nicht viel auf dem feld zu erwarten ausser vill 1 kill und 20 tode

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:29 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und das ego verhalten da nix medipack..

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:00 von GTA-Mythbuster

Ich hab als neutrale K/Ds wenn ich des benutze. Ich versuch nebenbei auch Service Star für das Werkzeug zu bekommen, nicht Ribbons, sondern Kills, aber leider gibts keine Service Stars für das Werkzeug. Meistens noch mit positiver K/D.
Und das IMMER ohne zu Campen.

Noch zur Anmerkung zur M320 Rauch: Ich zock meistens auf Operation Metro Rush, dort ist diese Waffe perfekt. Wenn jemand tot ist kann man entweder mit der Waffe auf die Leiche schießen und dann in der Rauchwolke den Spieler wiederbeleben oder mit der M320 Rauch auf einen Gegner schießen, sodass sie nichts mehr sehen können und dann die Leiche wiederbeleben.

Also GTA-Mythbuster kann man die Waffe auch als Schutz nehmen.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:50 von jannik6397

Die M 320 rauch is normal Für den Vormarsch in engen räumen oder so gedacht wenn man nicht weiterkommt. Aber mit der killen is doch scheisse. Versuch mal anständig zu zocken. Von jedem höre Ich meine kd is gut. Scheiss doch mal drauf und zock aus spass.
Obwohl Ich schon mal ein kill mit dem munitionspack vom Versorger gemacht hab. Bei Metro aus dem Haus geworfen und gekillt. War cool.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 12:27 von daddy23

ja ich zock nur aus Spaß, des mit der K/D hab ich nur wegen masterr98 geschrieben.

Aber ok, wenn die Waffe unfair ist nehme ich die Waffe nur noch als Schutz und nicht als Hauptwaffe.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 14:39 von jannik6397

@jannik6397 die sit nicht unfair :D ich meine nur warum geradde damit. ich nutze die nur zum vorrücken bei gefährlichen stellungen und nicht bei beschuss von feindenh :D

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 17:10 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)