Kann man Gta auch online spielen ? (GTA Liberty City Stories)

Hallo , ich habe ne frage , kann man das Spuel auch online spielen ? Wenn ja , wie ? Und ist es dann auch so wie eine open world ?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:41 von Sciroccolu

4 Antworten

1. spuel? was ist dasssssss? 2. nein dieses hier nicht sry.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 13:50 von gelöschter User

Ich meinte Spiel , hab mich vertippt sorry ...aso ok danke aber ...

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 14:19 von Sciroccolu

also open world klar bei nem gta gibts das ja immer. aber nicht online

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:50 von Sciroccolu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link