karrieremodus autos... (Forza 4)

Hey,
ich brauche hilfe bei dem karrieremodus.
wie kann ich meine autos vom ausehen her verbessern?
zb: streifen über die motorhaube ziehen oder so was halt oder felgen irgentwas...
danke schon mal im voraus...

MFG: Chris

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:42 von chris120

1 Antwort

hi,

wenn du auf "Lakieren" gehst, da gibt es die Optionen "Mustergruppe erstellen" und "Aufkleber".
Bei "Mustergruppe erstellen" kannst du die eigene Vinyls oder Bilder erstellen, ist so ein Editor mit Mustern die du zusammen setzen kannst.
Diese Mustergruppen und vorgefertigten Muster kannst du bei "Aufkleber" dann aufs Auto bringen.

Wenn du Xbox Live Gold hast kannst du aber auch bei Community auf den Shop gehen, dort dann Designs oder Mustergruppen kaufen. Kannst du aber auch bei dir in der Garage machen, wenn du ein ein Auto auswählst, gibt es die Option "Designs kaufen".

Bei "Upgrade" gehst du auf "Upgrade-Shop" und dann Karosserie-upgrade, gibt es für die größeren Klassen meist nur noch Rennupgrades.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:56 von Lyrik46807

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)