Guter Waldverteidiger ?! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Könnt ihr mir bitte einen GUTEN Waldverteidiger nennen ( also nicht bobby der ist zu schlecht ) bitte ?

Danke

Tsunami-Froste

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:50 von Tsunami-Froste

9 Antworten

Apollo von Zeus :D.
Den fand ich im ersten und auch im zweiten teil richtig gut mit nem Körpereinsatz von 154 :D

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

wann hatte der denn körpereinsatz 154 ? vllt durch Spezialtrainings ?

Gibts nicht noch bessere Verteidiger :D ?

Bei einem Verteidiger kommt es aber nich nur auf Körpereinsatz sondern auch auf den Verteidigungswert an.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:23 von Tsunami-Froste

Also ich hate ihn auf dem 1sten teil auf level 96, wo er hohe verteidigung hatte und wie erwähnt 154 körpereinsatz :D

Also hab bei den werten natürlich ein wenig nachgeholfen, aber ich kann ihn nur emphelen...
Erinnert mich i-wie an Philipp Lahm :D

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:27 von gelöschter User

Apollo ist auch einer meiner Favoriten, da ich nicht verstehe was an Peabody so toll sein soll. Ansonsten schwöre ich auf Tytan, aber bitte nicht hauen wenn er nicht Holz ist, bin mir nicht ganz sicher.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:49 von Golga10

Ich hau dich nich wegen Tytan...
Ich hau dich wegen peadbody, der ist wind :P

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

Peabody kann auf keiner Position gut spielen weil seine werte unterirdisch sind :D

Tytan ist element Erde ;)

Aber gibts noch weitere recht gute Verteidiger ?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 20:57 von Tsunami-Froste

Okay, letzter Versuch, ich glaube (bzw hoffe, will nicht totgeprügelt werden) dass Shadow Holz ist :D

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 21:13 von Golga10

ja er ist Holz aber warum IHN als Verteidiger ?

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 21:33 von Tsunami-Froste

Ich kenn da eigentlich den besten Walsverteidiger des Spiels, doch Ich glaube den hast du schon. Wer's wissen will kann ne PM schicken.

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 21:01 von HakkeKoshu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)