Battlefield Premium (BF 3)

Moin

Ist es möglich, dass mein Kumpel an seinem PC origin startet, sich in meinen Account einloggt, battlefield Premium kauft und ich es dann bei mir am PC runterlade und installiere?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:52 von leong62

9 Antworten

Müsste schon gehen. Ich will es mir heute Abend auch über meinen Laptop kaufen. Mal sehen, ob es geht.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:37 von tommyracer01

Ja es ist möglich, ich glaube aber Accounts so rumzureichen ist verboten.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:38 von Ryder32x

Du musst dich ja nur in Battlelog einloggen. Origin brauchst du ja nicht installieren.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:41 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
na das premium muss man schon über origin kaufen :D tommyracer vielleicht kannst du nochmal schreiben wenn du es über deinen laptop gekauft hast ob man es dann auch auf dem pc runterladen und installieren kann

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:07 von leong62

Ja kann ich dann machen.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:24 von tommyracer01

So, hat alles problemlos funktioniert. Auf dem Laptop im Battlelog angemeldet, dann Premium und Buy Now angeklickt. Ich hab über PayPal bezahlt. Nach der Zahlungsbestätigung auf der PayPal-Seite kam in dem weißen Fenster im Battlelog, dass man nun Premium gekauft hat und nach einem Neustart von Origin man alles nutze könne oder so ähnlich. Dann hab ich das Battlelog auf meinem Laptop zugemacht.

Jetzt Origin und Battlelog an meinem PC, auf dem auch BF3 installiert ist, aufgemacht und schon stand im Battlelog, dass ich jetzt Premium Mitglied bin und Zugriff auf Premium und CQ habe.

CQ muss man anscheinend garnicht runterladen.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 16:20 von tommyracer01

cq ist erst für ps3 raus, das kommt die wocher erst für die pc und xbox premium besitzer und noch ne woche später für die non-premium user

aber danke dir, endlich bekomm ich mal ne richtige antwort, habe nämlich schon im battlelog forum gefragt und keine antwort bekommen-weder im deutschen noch im englischen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 16:50 von leong62

Kein Problem. Das Forum wird sowieso eher dazu genutzt, um über Waffen zu heulen.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:02 von tommyracer01

Eigentlich schon den es ist dann auf demm account und nicht auf dem rechner!

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 21:59 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)