tausch (Pokemon Heartgold)

ich hab gelesen das man im Museum von Mamoria city mit troy pokemon tauschen kann aber er redet immer mit sich selbst also was muss ich machen dass er mich beachtet?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:53 von SAfan8991

2 Antworten

In Marmoria City kannst du keine Pokémon mit ihm tauschen.
Gehe in das Silph Co. Gebäude in Safronia City, dort tauscht er sein Tanhel gegen dein Forstellka.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:15 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Um Forstellka zu bekommen, musst du ein Tanza zum Beispiel in Neuborkia mit Kopfnuss von den Bäumen holen (bei mir hat es etwas gedauert, bis eins kam) und auf Lv.31 bringen

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:29 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link