isch des team guat (Pokemon Platin)

hab mei team nomal überarbeitet und wollt wissen wias des findets
knogga: erdbeben,durchbruch,risikotackle(wegen Steinhaut),eisenschweif
Snibunna: eishieb,nachthieb,schwerttanz,kreuzschere
impoleon: surfer,bohrschnabel,lichtkanone,eisstrahl
metagross: hammerarm,sternenhieb,zen-kopfstoss,explosion(für notfälle)
galagladi: steinkante,nahkampf,psychoklinge,kreuzschere
lohgock: flammenwurf,Sturzflug,himmelhieb,dunkelklaue

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:00 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde das Team gut ich würde stadt Galagladi ein drachen pokemon einbauen wie Palkia oder so. Da einfach in den Team ein drachen pokemon fählt du hast ein konga boden atacken metagros psycho atacken und snibuna mit kreuzschwere da ist galaglidi sinlos

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:18 von danni05

...warum?

Palkia, sowie alle anderen Uber-Legis sind imo viel eher sinnlos.

@Frage:

Ich weiß immer noch nicht WOZU du des Team brauchst.
Wenn du höhere Ziele verfolgst empfehle ich dir, dir mal den Link hier durchzulesen:
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Ne richtige Struktur, geschweigedenn ne Strategie seh ich da nicht. Is halt einfach nur wie wild draufkloppen...

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:41 von derschueler

ich finde danni05 hat recht da fehlt ein drachen pokémon ich würde ein Knakrack oder ein Brutalanda vorschlagen.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 22:54 von Jedi-4000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würd ein Elektropokemon reinsetzen (Luxtra?), du hast nähmlich nichts gegen Wasser und das ist der Bestandteil vieler Pokemonteams

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 20:39 von 123keksj

In deinem Team sind 3 Bodenschwächen, nämlich Lohgock,Metagross,Impoleon.

2 Flugschwächen auch noch und 2 Kampfschwächen. Und wo sind die EV's und DV'S, Wesen Fähigkeiten etc.?

Fehlt alles noch...wenn die Werte und so alles fehlen, dann kann man doch nur von Aussehen her dein Pokemon bewerten, und darauf kommt es nicht an, oder? www.Pokewiki.de/Metagross , ich habe den Link mit Metagross geschickt, damit du dir die Werte von ihn ansiehst, nicht das hinterher so ein Rotz-Meta' kommt...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 03:58 von Q-Pokewikiocom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)