Sollte man sich das Spiel kaufen? (Go Vacation)

Hallo ihr Lieben! Ich überlege ob ich mir das Spiel Go Vacation zulegen sollte, da ich die Beschreibungen dazu sehr toll finde und die Videos sehr spannend finde. Ich überlege zwischen 2 spielen dieses und Mario Party 8 welches empfehlt ihr mir?
LG und Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:15 von Eisprinzessin94

3 Antworten

Hm Mario Party 2 kenne ich nicht aber wenn du schon auf dieser Seite fragst ist es nur logisch, dass man dir GoVacation empfehlen wird. Ich mag es, da man sich auf der Insel frei bewegen kann und man trotzdem eine riesen Auswahl an standard WiiSpielen hat. :)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:21 von UserUser

Ich finde go vacation besser weil es macht sehr viel spaß die insel zu erkunden.
ich habe mario party 8 das spiel ist ok
kauf dir GO VACATION

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:51 von Mango987

Also Mario Party 8 finde ich nicht soo toll. Ich empfele dir kauf dir liber Go Vacation. Es macht sehr viel Spaß die Insel zu erkunden. ;-)

Antwort #3, 27. März 2014 um 17:18 von mini189

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)