Duell (Shinobido)

Also ich will 2 Duelle mit Gold schaffen, also die Mission mit Gold beenden. Den Gamuran und Zaji, kann man die beide mit Gold schaffen oder geht das bei Duelle nicht.
Ich probier das schon X-Mal aber das beste was ich bis jetzt geschaft hab war 93% miti Bogenschütze Ichijo (Gemuran)

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:11 von LegendSoldat

8 Antworten

Bei Gamuran schaff ichs auch nicht. Habs schon so oft probiert -.-

bei Zaji ist es kein Duell, sondern ein Attentat und ja, es geht!
Ich mag die Mission, und schaffe sie fast jedes mal gold.

Wirst du schon vor Zaji entdeckt oder erst bei Zaji ?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:52 von Goh-Asuka

ich kanns bis zu zaji schaffen ohne endteckt zzu werden
aber den Gamuren oder wie der heist, den chekc i afoch ned
Eine frage: Wenn man mit Zaji gegen Zaji spielt, hat des einen einfluss auf die missionsprozente?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:56 von LegendSoldat

Ich nehm immer so ein Explodierendes kleinen Fass mit, und werf das auf die Wiese. Kurz danach steht Zaji dort und schon kannste ihn von oben killn^^

Wenn Zaji sich aus dem Lautlosen Todesstoß befreien will , musst du nur ganz oft dreieck drücken

Man kann bei dieser Mission nur Goh einsetzten-.-

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 13:12 von Goh-Asuka

Ja sry das hab ich üversehen
übrigens danke aber Zaji hab ich jetzt schon mit 100% erledigt
Ich habs so gmacht das ich am Haus oben war und durch ein Zufalls-Grafik fehler is er in der Wand stecken blieben und hat sich ned umdreht
Dann hab ich ihn mit stillem Todesstoß gekillt
:-D
Wenn du Tipps zu dem Gemuran oder wie der heist hast melde dich bitte.
Danke

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:22 von LegendSoldat

Ok, wenn sich was ändert ;)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 06:55 von Goh-Asuka

Danke
Aber vl. glaubst du das es sein kann weil es ja ein Duell ist dass du kämpfen musst, vl. muss er dich sehen und es geht darim keine Leben zu verlieren.
Kann ja sein , oder.
Naja, Glauben heist nix wissen

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 15:34 von LegendSoldat

Ist schon möglich.
Aus glauben wird wissen wenn mans probiert XD

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:59 von Goh-Asuka

Ich probiers auf jeden Fall aus!
Es lohnt sich garantiert!
;-]

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 22:04 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido - Geschichten des Ninja

Shinobido

Shinobido - Geschichten des Ninja
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido (Übersicht)