Defekter Teleporter in Metropolis? (Ratchet & Clank 3)

In metropolis ist ein defekter teleporter wo steht:später wieder kommen,wie kann man den teleporter aktivieren?kann man ihn auf eine bestimmte weise aktivieren?und wo führt er einen hin?oder ist er auf dauer kaputt und führt einen nirgendwo hin?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:21 von zelda-fan123

1 Antwort

Das ist der Teleporter für das Insomniac-Museum, welches dir vllt. schon aus R&C 2 bekannt ist. In diesem Spiel ist es natürlich anders aufgebaut und man kann auch ganz andere Sachen machen, aber es ist halt ebenfalls ein Insomniac-Museum.
Um es mit der Variante des Teleporters zu erreichen muss man entweder bis 3 Uhr nachts warten oder die Uhr an der PS2 entsprechend auf diese Uhrzeit einstellen. Dann geht man wieder zu dem Teleporter und er sollte funktionieren.
Schau dich ruhig mal in dem Museum ganz genau um. Ich finde diese immer wieder interessant und man kann die Museen in einigen R&C-Spielen finden. ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:28 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)