Grafik beim schiffkampf (Anno 1404)

hi leute,
also habe anno mal wieder neu installiert und habe grade festgestellt das beim kampf auf see die schiffe nicht brennen wen sie schaden nehmen und beim autreffen der kanonenkugeln auch nix explodiert oderso sondern nur kleine schwarze stücke absplittern.
Habe bei grafik optionen schon geschaut aber nix gefunden und beim interface auch.Hab jetzt keien ahnung wie ich das ändern kann
(ist sicher voll leicht und ich finds nur wieder nicht^^)
bitte um schnell hilfe,
Danke schonmal ;-)
LG Cx1511

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:23 von cx1511

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)