Wo ist die Ruine, aus der man dem ork in Geldern das Artefakt bringen soll? (Gothic 3)

Suche die Ruine (wie die frage schon sagt)

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:12 von Harlequin

2 Antworten

Es ist ein bischen Umständlich zu erklären, aber ich versuche es mal so gut ich kann.
Am einfachsten ist es zuerklären, wenn du von Gelden aus zur Wolfhöhle gehst, an der Wolfshöhle vorbei bis zu dem kleinen Bach der da lang läuft. Jetzt gehst du nach links, dort müssten sich 3 Trolle herumtreiben. Du kannst sie bekämpfen oder schnell an ihnen vorbei rennen. Dann teilt sich der Weg etwas. Einmal kannst du gerade aus weiter gehen oder links einen Berg hoch. Du gehst den Berg hoch, von jetzt an musst du dich immer wieder links halten. es geht recht steil da hoch, aber du müsstest die Ruine dann schon sehen. Aber vorsicht, dort gibt es 4 Schattenläufer. Einer ist vor der Ruine, wenn du den Berg hoch kommst. Die anderen 3 liegen direkt in der Ruine. Wenn du den Berg dann noch weiter hoch gehst, stösst du wieder auf Trolle, Wölfe, Snapper, Scavenger und 2 Urviehcher. Bei den Trollen musst du aufpassen, da ist ein scharzer Troll bei, die sind recht hartnäckig.
So ich hoffe du kommst mit meiner Beschreibung klar und viel Spass. :-)

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay, danke, ich werds schon finden

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:32 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link