Schwierigkeiten bei der Kampagne (Anno 2070)

Ich will die Arche F.A.T.H.E.R. 1.0 freischalten und muss dafür eine Mission in der Kampagne erfüllen (ich glaube sie heisst "Stunde Null" oder so)und will erst wissen, die wievielte Mission das ist.
Ist es die letzte? Ich bin erst bei Kapitel 3 Mission 1. Dort hab ich Probleme, auf der 2. Insel eine Ökibilanz von -50 hinzubekommen, da ich keinen Platz mehr für Wetterkontrollstationen hab. Was soll ich tun? Oder gibt es einen Cheat oder so was, mit der ich diese Arche F.A.T.H.E.R. 1.0 freizuschalten

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:22 von LeonCheater

3 Antworten

Die Stunde Null ist die letzte Mission der Kampagne. Wenn du die erforderliche Ökobilanz nicht erreichen kannst dann versuche doch die Wetterkontrollstationen anders anzuordnen.

Fang erst ganz außen an und arbeite dich dann in die Mitte vor. Außerdem musst du die Ökobilanz nicht dauerhaft halten. Du kannst auch Betriebe stilllegen und so deren Einfluss auf die Ökobilanz reduzieren. Dann nur noch bei Yana den Auftrag abschließen und du kannst die Betriebe wieder arbeiten lassen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:46 von palkia1310

Ich hab schon die komplettlösung angeguckt und da stand, dass man am besten erst eco ingenieure ansiedeln soll. Dann kann man diese überwachungsstationen bauen die wo man an mienenplätzen bauen kann. Trotztdem danke.

Und weisst du, ob man sich die fatherarche cheaten kann?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:49 von LeonCheater

Natürlich ist es geschickter Überwachungsstationen zu bauen aber ich war mir nicht sicher ob das zu deinem Zeitpunkt schon geht da man ja bestimmte Früchte (Reis wenn ich mich recht erinnere) bei Yana abgeben muss. Und um den anbauen zu können musste man doch die Ökobilanz erreichen. Stimmt doch oder?

Jedenfalls weiß ich nicht ob man die Arche durch Cheats freischalten kann. Und es ist doch auch zufriedenstellender sagen zu können "Ich hab es geschafft" als "Schau mal welche Cheats ich kenne".

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:42 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link