Blocktextur die zweite (Minecraft)

ich habe nun herausgefunden, dass das falsche anzeigen von ,,mod-block-texturen'' an optifine liegt. Ich wollte nun fragen, wie das zu beheben ist(ich will auch weiter optifine benutzen und es ist auch die neuste version).

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:23 von pokemeister98

4 Antworten

Gar nicht. Forge und Optifine vertragen sich nicht, soweit ich weiß.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:51 von Erschaffer

Doch sie vertragen sich. wenn du auf der minecraftforum seite von optifine gehst , staht da, dass man optifine nur nach forge installieren muss.
Zitat:
,,When installing OptiFine together with other mods always make sure to install OptiFine last. The only exception are mods which are designed to be installed after OptiFine and say so in their install instructions.

If you need ModLoader: Install OptiFine AFTER ModLoader.
If you need Forge: Install OptiFine AFTER Forge.''

Zitat ende.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:08 von pokemeister98

Eine Frage, hast du dir überhaupt meine Antwort in deiner anderen Frage durchgelesen?
Die Sache mit den Baseclasses, die sich überschneiden? Die features, die dann wegfallen und so? Von daher kann ich dir nicht wirklich helfen! Vielleicht hast du auch ne falsche Version von Optifine oder so? (es gibt mehrere, wie etwa für Multicore oder Smooth)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:23 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe es mit mehreren Versionen von Optifine vom neusten stand ausprobiert und früher ging eigentlich noch alles perfekt.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 21:29 von pokemeister98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)