nekhot (MH Freedom Unite)

Hilfe ich bei nekhot und hab die erste Jägerragstufe fast geschafft mir fehlt nur noch "Geheimauftrag 2 Monoblos" wie pack ich die am beste kann mir mal einer ne gescheite Taktik verraten des währe nett thx schon im voraus

ps: ambesten die Taktik mit welcher waffe? ich hab die waffen" GroßHornfliegeSäbel"

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:25 von demonware

4 Antworten

nimm am besten die echte Teufelsklinge, denn die is echt stark und monoblos haben eine schwäche für blitz, wenn du die nich hast dann versuchs mit sehr viel schaden und affinität
ich hatte nie eine taktik, ausser 5 schallbomben für den ersten, 5 für den zweiten xD
und versuch immer nur gegen 1 auf einmal zu kämpfen!
und bei der rüstung einfach möglichst viel verteidigung

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:28 von Ceadeus

danke aber wie bekomm ich die echet teufelskling und was brauch ich dafür ?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:38 von demonware

mach die eisen-knochen-katana hoch , bis du da ne waffe siehst die donnerschaden macht , mach die danso weit hoch bis du ne echte tufellsklinge hast

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:46 von unwissenderschpieler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:54 von demonware

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)