Was solllte ich zuerst machen, die Walllinsel oder die Schneeruine? (Rune Factory Frontier)

Ich habe gerade die Schnee-Ruine freigeschaltet und frage mich jetzt was ich zuerst machen sollte, da ich hörte, dass ich gegen Iris schwarz (oder weiss?)dort kämpfen muss.Sollte ich also die Schnee-Ruine oder Wallinsel durchkunden?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:27 von Ponniyin

3 Antworten

hey c:
die schneeruine ist für die story eig nur insovern wichtig, weil du eben in der 3. etage gegen iris schwarz kämpfen musst. wenn du sie nicht bekämpfen willst, freunde dich mit iris weiß an bis du mindestens 4 fp und lp bei ihr hast und du daraufhin eine szene siehst, in der sie dich beißt
danach kannst du in die schneeruine gehen und gg iris antreten, musst aber nicht gegen sie kämpfen und danach passiert noch ne ganze menge ;D

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:20 von lostinbluefan1

Ok danke. Ich werde es versuchen bei ihr 4lp zu bekoomen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:04 von Ponniyin

kein problem c;
schenk iris einfach etwas tomatensaft, dann hast du die lp schnell zusammen (;

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:09 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)