Fichtenbock (Animal Crossing - City)

Hallo
Also ich hab mir so nen Zettel ausgedruckt, wo alle Insekten und Fische draufstehen. Und da steht das ab Juni der Fichtenbock kommt. Ich hab den aber nochnie gesehen, egal zu welcher Zeit ich rein geh. Muss man da was besonderes machen? Oder kommen die einfach nur ganz selten? Danke schon mal für die Antworten

Und kann mir mal jemand alle Fossilien aufschreiben, die oben in der Glasvitrine drin sind. Mir fehlt nur noch einer da oben und dann hab ich alle Fossilien.

Nochmal danke

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:29 von Patty1

3 Antworten

Hej:)

1. Der Fichtenbock ist wie du gesagt hast ab Juni zu fangen.
Er ist auf Bäumen und am besten suchst du ihn von 8:00 bis
19:00 Uhr.
2. Alle Fossilien in der Glasvitrine:
-Bernstein
-Ammonit
-Dino- Häufchen
-Dino- Ei
-Farnfossil
-Dino- Fußabdruck
-Archaeropteryx
-Urmensch
-Haizahn
-Trilobit

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:43 von Lisalein

Der ist nicht auf Bäumen ,ich fang die in Massen auf Baumstümpfen .Hack ma n Baum weg und lass den Stumpf stehen nun guck öfter ma vorbei ,wenn de Glück hast kommt bald einer.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:31 von Destiny1998

Dankeschön für die Hilfe

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:39 von Patty1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)