Nidoqueen (Pokemon Heartgold)

ich habe mal eine frage kann sich mein nidorina nur mit tausch zu nidoqueen entwickeln oder geht das auchso wenn ja wie?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:30 von schadox

2 Antworten

Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, ging das noch mit nem MONDSTEIN!

Nix tausch, nix irgendwas andres. Einfach nur nen Mondstein geben und gut is.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es gibt nie mehrere möglichkeiten, ein pokemon zu einer bestimmten entwicklunngsstufe zu entwickeln. du kannst ein sterndu, dass sich nur per wasserstein entwickelt, solange leveln, wie du willst, es wird sich nie per levelanstieg entwickeln. genauso ist es umgekehrt. pokemon, die sich per level-up entwickeln, können nicht mit steinen oder tausch entwickelt werden, somit ist es auch völliger schwachsinn, in der GTS ein arbok auf lv "bis 9" zu verlangen (außer man will cheaten, was nur in diamant und perle ging)

und pokemon, die mehrere möglichkeiten anbieten haben eine so genannte gespaltene evolution, wie es bei evoli der fall ist. trotzdem gilt hier das gleiche. ein evoli kann sich nur bei hoher zuneigung und nacht zu nachtara entwickeln und nicht anders (in XD haben sie für psiana und nachtara andere methoden eingebaut, weil es da keinen tag-nachtwechsel gibt, das ist dann aber auch die einzige ausnahme)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 23:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)