Überlastung (Skyrim)

Hallo liebe Community, ich spiele gerade Skyrim und habe ein Problem. Ich habe 300Gewicht, welches man insgesamt tragen kann! Jetzt habe ich das Limit um +75 überzogen! Da ich jetzt schnell weiterspielen möchte kommt jetzt die Frage. Kann ich in ein fremdes Haus meine Drachenknochen ablegen kurz reißen alles unwichtige ablegen und die Drachen knochen wieder holen! Sind die Drachenknochen noch da oder sind sie dann weg. Ich freue mich auf eine blitz schnelle Antwort von euch!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:32 von G8M4Life

6 Antworten

Je nachdem, wie lange du weg sein wirst (InGame wohlbemerkt), könnten sie weg sein, oder auch nicht.
Gegenfrage: hast du in deiner Nähe iwo ein Pferd rumstehen? Wenn ja, kannst du dich darauf setzen und dann an einen Ort reisen, andem du deine unnötigen Gegenstände (auch die Drachenknochen) verkaufen/ablegen kannst.
Warum du ausgerechnet die Drachenknochen möglichst lang mit dir rumschleppen willst, ist mir jetzt schleierhaft...

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:49 von Fable_2

Die trag ich bei mir wegen der Rüstung!
Also ich leg die jetzt z.B. in ein Haus und reise nach Flusswald. Dort lege ich dann alles unnötige ab und hole die anderen Sachen, geht das?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:56 von G8M4Life

Kannst das alles auch vor ein Haus legen. Da brauchst du net erst rein, ist ja jedesmal paar Sekunden nervige Ladezeit.
Musst dir nur merken wo du alles hingelegt hast.
Das Beste ist vor ne Schmiede oder ein markantes Gebäude. Also eins welches man immer ganz fix findet.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:34 von hannes-76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die trag ich bei mir wegen der Rüstung!"
1. Ist es den Perk-Point nicht wert, die Drachenrüstung schmieden zu können, da die daedrische Rüstung besser ist...
2. Leg die doch einfach an einem sicheren Ort ab, die wiegen schließlich mit am meisten...

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:11 von Fable_2

Ich spar ja grad für mein erstes Haus! Naja hab ein Weg gefunden. Ich leg alles unnötige im "Schlafenden Riesen"/Flusswald ab! Da unten bei diesem Geheimzimmer in einer Truhe, auch die Drachenknochen!

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 21:01 von G8M4Life

man des klaut schon keiner! ich hab beim schmied (im laden in weißlauf) viele deadrische sachen rumliegen die ich dem schmied verkaufen möchte, da er aber nie kohle hat, und ich des zeug ned mitschleppen wil, hab ich des einfach im laden liegenlassen. und des schon sehr sehr lange. da passiert schon nix du kannst es auch auf den boden legen des klaut schon keiner. ausserdem die drachen sschuppen sind nix besonderes. die gibts voll oft, man kann aus denen nur rüstungen machen wobei man nicht mal viele schuppen brauchst. noch dazu ist die deadrische rüstung viel besser !

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 14:22 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)