schönen guten tag (Fifa 12)

ich wolte nur mal fragen gibt es bei fifa 12 auch den geld cheat wenn ja wie ged der

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:48 von vindiesel111

7 Antworten

Ja klar gibt es ihn. Du gehst auf "Mein FIFA anpassen", dann auf "Optionen" und dann auf "In-Game-Cheats". Dort gibst du Folgendes ein:

"Ich bin ein Noob, der ein Spiel nicht ehrlich spielen kann. Nun brauche ich Cheats, damit es mir einigermaßen Spaß macht."

Dann solltest du eigentlich bei FUT 168.000 Münzen bekommen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:01 von xMiiNORiiTYx

Riiichtig xMiiNORiiTx

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:06 von LiL-Trixx

gibt es auch geld für den maneger modus bei fifa 11 habe ich dan 2 miljarden

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:44 von vindiesel111

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Lach OMG

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 17:03 von kalle-ngk

vindiesel,das man dir fifa verkauft hat,wirkt nach deinen posts wie ein schwerer fehler. und xMiiNORiiTYx,du sprichst mir aus der seele!

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 17:53 von Kahn7

Da hast du völlig Recht, Kahn7 :D

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 18:15 von kalle-ngk

Mach doch die Transfers so im Hauptmenü, einfach alle Spieler zu deinem Wunschteam die du haben möchtest - kosten dann 0 €. Dann hast du dein Team zusammen, dann halt noch nen paar Spieler dazu die du teuer verkaufen kannst, so hast du auch Geld im Managermodus - auch wenn das jetzt ganz, ganz billiges cheaten ist.

ansonsten würde ich mal www.duden.de empfehlen

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 10:45 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)