Wenn ich mich lösche, mich neu erstelle, bekomme ich dann das haus, was ich früher hatte? (Animal Crossing - City)

Hi Leute.
Ich find mich ´potthässlich! Ich habe diese halbgeschlossenen Augen. Nur das Problemchen ist, ich bin da Millionärin und hab voll die teuren Möbel. Nun will ich auch ein neues Face... wenn ich mich lösche und mich neu erstelle, ist dann mein konto noch voll und noch meine sachen da? Kann ich auch dort einziehen? Oder gibt es eine möglichkeit mein face zu verändern?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:57 von gisi0808

7 Antworten

Na verschwindet alles

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:59 von lolalol

du könntest einen neuen erstellen, alle sachen zu den rüber in die taschen oder ins haus und dann dein jetziges menschlein sag ich einfach mal so löschen. hat meine schwester gestern auch gemacht. ;)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:20 von eiszeit11

wenn du dich löschst bist du ja eine ganz andere person. das heißt das du auch eines konto bekommst einen neuen katalog und halt alles andere halt auch schließlich bist du ja jemand anderes. das haus wird übrigens wie im menü auch beschrieben abgerissen. dann steht da an der stelle wieder so ein kleines haus wie am anfang mit den möbeln die am anfang drin waren. eine andere möglichkeit sein gesicht ändern zu lassen gibt es übrigens nicht...

mein tipp an dieser stelle wäre: bringe deine möbel und andere items zu einem freund oder freundin. das geld von deinem konto hebst du ab und bringst es auch zu ihm oder ihr. einfach alles bei ihr verstauen. dann löschst du deinen charakter. dann machst du dir den neuen charakter mit dem gesicht dass du haben willst. erledige diesen ganzen anfangskram und geh dann zu deiner freundin oder deinem freund und hol dein zeug ab. das restliche geld was du zur vregrößerung deines hauses brauchst lässt du dir dann einfach von jemanden klonen.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:27 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
warum zu ner freundin bringen? sie kann doch auch einfach ne 2. figur erstellen, dann bleibt wenigstens die stadt erhalten

die einzige möglichkeit das gesicht zu ändern ist durch hacken

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:44 von gelöschter User

die stadt bleibt auch so erhalten. nur wenn du auf stadt neu bauen gehst ändert sich die stadt.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:58 von scythegirl16

kommt drauf an... Wenn man nur 1 Figur hat, wird auch die Stadt gelöscht

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:09 von gelöschter User

@gisi0808 Hast du nicht früher immer die ganzen Lügen hier erzählt?

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:25 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)