zombie mod (Black Ops 2)

Weiss jemand ob es schon nen trailer zum zombie mod gibt?
Kaufe Bo2 nur wegen dem zombie mod denn der is der hamma.
Und ueberhaupt: Endlich mal wieder ein guter cod titel nach modernwarefail 3...

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:57 von XBox_evolution

6 Antworten

Bis jetzt nur 3 Bilder , man erkennt eine Stadt ( Häuser , Straßen , zerstörte Autos etc. ) und ein Zombie alelrdings ist der Zombie"typ" nicht bekannt da er von Shatten überdeckt war.

Allerdings sagten sie , das sei die größe Zombie Map die bis jetzt rauskam

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 20:10 von gelöschter User

XBox_evolution du sprichst mir aus der Sele ,wurde auch zeit das treyarch den mist von MW3 wieder ausbügelt.
Was deine Frage angeht,wenn wir Pech haben zeigt Treyarch bis zum Realese von BO 2 nichts vom Zombiemode.
Da sie aber gesagt haben dass sie nicht wieder so ein Geheimnis daraus machen werden, würde ich sagen dass wir diesen oder nächsten Monat noch Infos von Treyarch bekommen werden.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:12 von egoshuter2

yeah, was waere Cod black ops ohne zombies?

Die saga geht weiter XD un es ist eine tatsache das mw3 der groesste mist ist. Ist wissenschaftlich erwiesen :)

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 00:33 von XBox_evolution

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
cod nimmt seit einigen jahren sowieso nur eine talfahrt
sry aber ich finde an meiner ehemaligen lieblingsspiel reihe keinen spaß mehr

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:42 von Lg27996

mhhh...Macht auch net wirklich grossen spass aber bo2 is in de zukunft mit anderen waffen un anderen features...glaube ich. Aber der zombie
mod lohnt sich immernoch :)

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 00:57 von XBox_evolution

Ich hoffe auch dass der Zombiemode wieder richtig gut wird weil mw3 war total shit! MW2 der beste online teil bis jetz find ich!

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 09:21 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)