Schamanen-Stab nicht im inventar (Golden Sun 2)

Hallo ich bin im Spiel jetzt im Schamanen-Dorf wo ich dem Häuptling den Schamanen-Stab zeigen soll.
Bis dahin alles schön und gut, mein Problem ist jetzt aber das ich den Stab nicht habe. Ich habe mein Inventar dreimal abgesucht und ihn nicht gefunden. Google hat nur ergeben das man den Stab von Anfang an haben sollte ---> sollte, hab ich aber nicht. Was soll ich machen? ich habe eigentlich keine lust das Spiel neu zu starten und einen Cheat dafür finde ich auch nicht.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 16:05 von fabian12349

3 Antworten

Das der Stab nicht im Inventar ist ist schon recht merkwürdig hast du auch geschaut ob du ihn vielleicht Cosma zum tragen gegeben hast?

Falls er nirgends ist könntest du mal hier schauen vorausgesetzt du hast ein Cheatmodul oder spielst mit einem Emu:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=gol...

Mithilfe einem der Debug Räume könntest du vielleicht an einen Stab kommen lies dir aber vorher genau durch wie du sie einsetzten musst und wie du wieder rauskommst. Falls du nur mit diesem Spielstand spielst wäre es gut alle 3 Spielstände zu nehmen.

Ich werd mir die Räume auch nochmal ansehen vieleicht find ich ja den richtigen.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:11 von Medoza

Also ich habs gerade getestet und du kannst dir im 1.Raum Icon Test den Stab holen. Du machst es so wie dort beschrieben und stehst dann auf einem schwarzen Boden und links von dir sind 2 Statuen. Von dort gehst du einfach nach unten bis du zu einer Katze und einer Roten Statue kommst. Wenn du die Rote Statue ansprichst kannst du mit den Richtungstasten das entsprechende Item auswählen, der Schamanen-Stab hat die Nummer 65. Dann nur noch A drücken und du hast einen Schamanensstab im Inventar.

Ach und solltest du mit einem Emu spielen kann es sein das du die Tastenbelegung ändern musst um den Heiligtumstrick anwenden zu können(am besten vorübergehend A auf A, B auf B usw.).

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:28 von Medoza

Das ist sehr komisch. Kuk am besten noch ein mal in Ruhe nach. Obwohl du nichts falsch machen kannst denn du kannst ihn net verkaufen und net vegwerfen. Wenn er wirklich nicht da ist dann ist in dem Spiel ein Fehler unterlaufen oder das Spiel ist gefälscht. Geh nach Game Stop und las ihn mal untersuchen. Wenn du in Berlin lebst, ist er im Einkaufszentrum. Las dein Spiel enfach untersuchen!

Antwort #3, 14. September 2014 um 20:15 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)