werwolf (Skyrim)

ich bin jetzt der herold der gefährten, hab die story-quests also schon durch, aber ich möchte kein werwolf mehr sein, und ich kann die flammen des heroldes nicht aktivieren, auch nicht mit schluchtweierhexenkopf, also wie werde ich wieder normal?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

8 Antworten

Eigentlich müsste es schon automatisch gehen wenn du die flammen des Herolds aktivierst.kontrolliere vileicht nochmal ob du sicher einen kopf der hexe im inventar hast.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:30 von Zocker_Dome94

Hey,
Du sollst deine Gefährten ja nach Aufträgen fragen. Wenn ich mich recht erinnere, äußert nach einer Weile einer der Kerle Zweifel an den Vorteilen des Werwolfdaseins und will wie der ehemalige Chef davon geheilt werden.
In diesem Zusammenhang kannst Du dich auch selbst heilen. Danach ist eine Verwandlung nicht mehr möglich, außer Du hast den Daedra-Ring.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:34 von Luckbear

"außer Du hast den Daedra-Ring."
Korrektur: Den noch "verfluchten" Ring von Hircine.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann den Ring entfluchen, aber das steht jetzt nicht zur Debatte. Wie Luckbear schon richtig gesagt hat must du erst Farkas und Vilkas von der Lykanthropie heilen, erst dann kannst du dich selbst heilen.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:28 von IRISH_DREAM85

danke an alle, aber ich habs jetzt geschaft, und musste farkas und vilkas nicht heilen. und wo bekomme ich diesen ring her?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

Von der Hircine Quest, mehr darüber steht Tipps und Tricks Daedra Quests.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 21:12 von IRISH_DREAM85

Oops sorry hab mich vertan, also:


Die Hircine Quest kriegst du in Falkenring, dort musst du auf den Friedhof gehen und mit dem Mann dort sprechen der mit seiner Frau redet, nicht dem Priester, dann wird alles weiter erläutert.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 21:16 von IRISH_DREAM85

wie kann ich den ring entfluchen?

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)