Jeff (GTA 4)

Ich hab das spiel fast durch ohne einmal zu sterben
Doch erst vor 1 stunde bin ich gestorben da kamm sofort ein anruf von Jeff und ich wollte unbedingt laden weil ich ja schon soweit ohne sterben war da hzab ich es geladen und gewartet bis jeff anruft nichts ist passiert und das 40 min lang ich töte mich dann nochmal plötzlisch wieder der anruf ich hab nochmal geladen mich getötet da kam sofort wieder der anruf
Meine frage ist
Muss ich sterben damit ich diese Mission machen kann?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:20 von Siko

6 Antworten

also eigentlich net versuch ma den jeff an zu rufen vileicht geht dass ja

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:41 von telekinese

Da kommt der anrufbeantworter

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:05 von Siko

dann muss du eben länger warten sorry :-(

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:30 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jeff ruft ganz zufällig an . du kannst die wartezeit
auch verkürzen , indem du zu ihm hinfährst . er ist an irgendeiner
ecke in east holland , irgendwo da wo playboy x wohnt .

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:54 von ujk786

ok thx

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 15:32 von Siko

kein problem !

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:02 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)