Mehr Desmond (Assassins Creed 3)

Denkt ihr, das man mit Desmond auch eine eigene Open-World hat in der man rumlaufen kann wenn man den Animus evtl. wie bei AC Brotherhood verlässt?
Und was erhofft ihr euch vom letzten Teil mit ihm?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

6 Antworten

Auf jeden Fall, wird man wieder mit Desmond spielen können.
Der dritte Teil soll ja auch das Ende von Desmond erzählen.

Ich erwarte mir nur, dass Ubisoft einige Überraschungen für uns bereit hält. ;)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:34 von guarama

Ich fänd ne Begegnung zwischen Desmond und Daniel Cross aus dem AC Revelations Multiplayer hammer ;)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:40 von gelöschter User

ich hoffe desmond stirb am anfang, denn ich find ihn scheiße!
aber man sol im 3 teil mehr über desmond erfahren und ich glaube gehört zu haben, warum er mit denen allen verwand ist (Altair. ezio und connor) die sind nämlich alle verwand!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:57 von hercules97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@hercules97
Die drei sind zwar Vorfahren von Desmond, aber untereinander sind sie nicht verwandt.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 08:10 von nicstar1

Ja und man soll desmond noch viel mehr spielen als in den vorherigen Teilen ( Man wird ihn also öfter spielen müssen)
Da noch so eine frage neben bei. Glaubt ihr Desmond wird diesen Haupttempel erforschen

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:09 von sytrin30

@styrin30
Nun ja, wie du schon gesagt hast wird man eine größere Spielzeit mit ihm haben und da (wie cglru5 schon gesagt hat) seine Story in diesem Teil beendet wird, ist das sehr wahrscheinlich.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 19:24 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)