me3 ende verbessert (Mass Effect 3)

was glaubt ihr was in der extended cut kommmt oder besser,was würdet ihr gerne wie das ende sein soltte.freue mich auf ihre antworten ;ooooooooooooo

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:02 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Die Cut Edition enthält zusätzliche Szenen sowie ein komplett neues Ende.
Was jetzt noch kommen sollte ist ein Ende wo Shep überlebt UND! danach gezeigt wird wie es weitergehen könnte oder eine Art Zeitrevue wo man seine Nachfahren sieht wie sie sein Grab besuchen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:27 von watchmen

Ich will endlich meine Reaperflotte kontrollieren und dann sehen wie ich als neuer Gott über dieses Universum herrsche.
Das wäre mein Wunsch für meinen Größenwahn.
Für meinen lieben Shepard wünsche ich mir wie eigentlich viele ein Happy-End. Vor allem ohne die Geth zu zerstören. Ohne diese Blecheimer gibt es nämlich kein Happy-Ende.
Ich hoffe noch immer, dass sich dieses Holo-Kid irrt in Bezug auf das Zerstörungsende.
Oh, und natürlich einen Bosskampf. BioWare sagte zwar, dass man nur Szenen hinzufügen wird, aber ich glaube, dass da mehr gemacht wird.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

Ich wünsch mir auch ein Ende wo man zu 100 Prozent sieht dass Shepard überlebt. Und dass man sieht was aus den Teammitgliedern wird. Ausserdem sollten sie es so hinbasteln dass die anderen Aliens irgendwie wieder in ihr Heimatsystem zurück kommen. Und das beste wär wenn es einen Hinweis gäben würde ob oder wie es mit Mass Effect weiter geht. Vielleicht eine Vorgeschichte oder so.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:36 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich nehme euch nur ungern den wind aus den segeln aber das hier
ist KEIN forum, wenn ihr euch über mass effect & alles
was dazugehört unterhalten wollt, meldet euch im
bioware social network an, soein gespamme bremst nur unnötig
leute aus die antworten zu ähnlichen fragen suchen.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 12:42 von Back2TheRoots

ich möchte auch noch wissen was jetzt mit den massenportalen passiert und ob es noch welche gibt oder was auch immer und wie es jetzt weitergehen soll wenns keine portale mehr gibt

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 16:52 von Stofflx

@ Back2TheRoots, das mag stimmen aber Leute die Antworten zu ähnlichen Fragen suchen landen doch wieder nur in Spekulationen die besser von Kennern "gefachsimpelt" werden als gänzlich leer bleiben.

@Stofflx, die Antwort darauf kopiere ich mal aus einem älteren Thread wo ich ihn schon verwendet habe:

"Du hast es erkannt,viele Portale in dieser Galaxie sind noch inatkiv da sich die Ratsvölker zu sehr vor dem Unbekannten dahinter fürchteten und sie deshalb ungenutzt blieben.
Und da aktive Portale erst durch erforschte Gebiete samt der Korrespondenzstation aktiviert werden sind die meisten der Primärportale noch ungenutzt.


P.S. Die Reaper haben solche benutzt"

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 17:56 von watchmen

achso danke watchmen

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 19:58 von Stofflx

Also ich wünsche mir für das Ende das man raus findet das Shepard bloß indoktriniert war(gibt ja viele Sachen wo dafür sprechen)und eigentlich übelerbt hat und die Reaper dann endgültig zerstört.Ich wünsch mir nämlich das mein Shep ein schönes leben mit Liara auf Thessia lebt und wie er so schön im Dlc Shadow Broker sagt ein Haufen blauer Kinder haben wird ;)

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:36 von Tschakko4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)