Schmieden von 80-100 (Skyrim)

Servus Leute,

ich hab schmieden auf 80 habe dafür allerdings schon über 20000 gold ausgegeben, da es gepatcht wurde das man alles mit eisendolchen amchen kann ( zumindest bei der xbox). Deshalb woltle ich fragen mit was ich Schmieden jetzt (möglichst günstig) auf 100 bringen kann. Ich habe bis dahin geskillt das ich ebenerz sachen herstellen kann (skille aber auch weiter bis zur drachenrüstung)

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:16 von xBastiii

3 Antworten

Hey=)

Ich würde es mit Leder und Lederstreifen probieren. Mach einfach ganz viele Pelzarmschienen oder andere Sachen.

glg Sabi

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:23 von SabyxD

Kannst es mit Lederarmschienen versuchen, glaub aber auch net dass des funzt. Musst vielleicht auch mal beides im Wechsel versuchen (Lederarmschienen und Eisendolche) Lohnt sich aber eigentlich eh net, die Deadra Rüstung ist besser als die Drachenrüstung und sieht auch besser aus.

Mfg

Chriss51

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:27 von Chriss51

Es soll laut einigen Aussagen mit Gegenständen, die einen hohen Wert haben, ganz gut klappen. Sprich Schmuck bringt mehr als Eisenkram.
Das ist auch gar nicht so teuer herzustellen, da du ja nur Barren brauchst, dafür einfach einige x-beliebige Eiseneradern abklapern und den Zauber Umwandeln wirken, der dein Eisenerz zu Silbererz und dieses zu Golderz verwandelt.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)